IntoTheMinds ist ein Marktforschungs- und Marketingberatungsunternehmen mit Sitz in Frankreich (Paris) und Belgien (Brüssel).
Wir führen Projekte in ganz Europa und für alle Branchen durch, insbesondere: Zufriedenheitsumfragen, B2B und B2C Marktforschung Projekte, Kundenerfahrungsanalysen, Marketingstrategie und (Big) Data Analysen.

Kontakt aufnehmen. Wir antworten innerhalb von 60 Minuten.

 

Neuigkeiten

12/04

Die 6 Hindernisse für Unternehmensübertragungen

Nur 1/3 der zu verkaufenden Unternehmen kommt auf den Markt, und nur die Hälfte findet einen Käufer. Die Übertragung eines Unternehmens ist eine große Herausforderung. Mehr als 100.000 KMU und mittelgroße Unternehmen (ETI) sind jährlich in Europa davon betroffen. Das entspricht mehr als 10 Millionen…
Weiterlesen
10/04

Meinungsumfragen: Hüten Sie sich vor diesen 4 Arten von statistischen Fehlern

Meinungsumfragen sind unverzichtbare Instrumente der Marktforschung. Um zuverlässige Ergebnisse zu erhalten, müssen Sie 4 Arten von statistischen Fehlern vermeiden. In diesem Artikel erläutere ich jeden Fehler im Detail: Erfassungsfehler, Stichprobenfehler, Antwortausfall und Messfehler. Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie diese bitte in den Kommentaren. Und…
Weiterlesen

ExpertiseDas tun wir gerne!

Jobangebote

Einige unserer Referenzen

Some questions?Ein Marketing-Experte ruft Sie innerhalb von 60 Minuten zurück

Use the form below to contact us.

Fields marked with * are required.